Kfz-Gutachter Walldorf - Wertgutachten Unfallgutachten Oldtimer - Kfz Billmann

Kfz-Sachverständigenbüro Walldorf

Unabhängiger Kfz-Sachverständiger
Direkte Abwicklung mit Versicherer
Vor-Ort Service

Kfz-Sachverständigenbüro


Wir sind der richtige Partner, wenn es um die unabhängige
und professionelle Begutachtung
von Kraftfahrzeugen in
den unterschiedlichsten Lebenslagen geht.

Schaden- & Beweissicherungsgutachten
Unabhängiges Schadengutachten im Haftpflicht- oder Kaskofall
Beweissicherungsgutachten bspw. bei Mängeln nach Kauf oder Reparatur
Ermittlung von Wertminderung, Wiederbeschaffungs- und Restwert, Wirtschaftlichkeit der Reparatur
Foto- und Textdokumentation des Schadens
Direkte Abrechnung mit den meisten Versicherungen
Classic Analytics -Old & Youngtimer Bewertung
Wertgutachten und Kurzbewertungen für Young und Oldtimer
Classic Analytics Partner
Oldtimer-Wertermittlung für Versicherungseinstufung
Restaurationsbegleitung mit Foto- und Textdokumentation
Fahrzeugbewertung
Ermittlung von Einkaufs-, Verkaufs- und Wiederbeschaffungswerten
Bewertung für die Leasingrückgabe
Beweissicherungsgutachten bspw. bei Mängeln nach Kauf oder Reparatur
Tachomanipulation und Verschleißwerte auf einen Blick
Verschleißanalyse von Aggregaten sowie Dichtheitsprüfungen an Verglasung und Karosserie mittels Ultraschalldiagnose
Zustandsbericht über Motor und Aggregate
Überprüfung von km-Stand bei jeglichen Autos

Über Kfz-Billmann

Als Kfz-Meister und Kfz-Sachverständiger (DESAG) stehe ich als Inhaber von Kfz-Billmann
für eine professionelle Beratung vom Fachmann, eine hohe Servicequalität und Kundenorientierung.

Meine langjährige Praxiserfahrung sowie regelmäßige Weiterbildungen bilden die Basis für mein umfassendes Know-how und die permanente Erweiterung des hohen Servicestandards.

Während meiner verschiedenen beruflichen Stationen als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Meister und die Arbeit mit Oldtimern sowie im Motorsport konnte ich Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Fahrzeugbegutachtung und Instandsetzung sammeln.
Seit 2017 bin ich als anerkannter Sachverständiger für Schäden und Wertermittlungen im Rhein-Neckar-Kreis tätig.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an.